Die Suche ergab 261 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alannah
Di 5. Jul 2022, 12:41
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 3100

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Whoop whoop!

Meine Nachricht war zu kurz, sollte sie jetzt nicht mehr sein.

Ein bisschen Nostalgie. <3
von Alannah
Di 27. Jun 2017, 10:27
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2163

[quote='Palladium','index.php?page=Thread&postID=44337#post44337']Also... Ich kann einen kleinen Umweg fahren und komm bei München vorbei.
Da kann ich ja bis zu 3 Leute noch mitnehmen, wenn´s ist[/quote]
Private Nachricht.
von Alannah
Do 29. Dez 2016, 13:05
Forum: Talk
Thema: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

1 Jahr Drachenhort. Er wurde am 29. Dezember 2015 erstellt und nach einer knappen Testwoche hier beworben. 50+ Mitglieder die regelmäßig vorbeischauen. Ein großer Kern, der ihn täglich nützt. Mehr als 5000 geteilte Dateien. Sonstige Statistiken leider nicht vorhanden, aber es gibt glaub ich keinen T...
von Alannah
Mo 29. Aug 2016, 13:35
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Ein letztes Mal Schandgeige in München (12. November)
Antworten: 24
Zugriffe: 4089

Am 12. muss ich aufs Tanzt! Festival in München, aber lässt sich irgendwie sicher kombinieren oder ich muss 2. Mal nach München kommen.
von Alannah
Di 23. Aug 2016, 21:48
Forum: Talk
Thema: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

Haben mittlerweile um die 50 von uns dabei, die den Chat brav am Leben erhalten.

Vor ein paar Tagen wurde auch das 3000. Dokument geteilt. Well done.

Der Beitrittslink ist wieder aktuell & funktioniert.
von Alannah
Di 5. Jan 2016, 20:20
Forum: Talk
Thema: Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.
Antworten: 4
Zugriffe: 3102

Unser Drachenhort bei Telegram - Ein neuer Chat.

Servus miteinander! Viele erinnern sich gewiss noch an die glorreichen Zeiten unseres Flashchats. Als dieser Geschichte war, hatten wir einen [lexicon]IRC[/lexicon] Channel. Gast und ich hatten die Idee eine Telegram-Gruppe ins Leben zu rufen. Diesen haben wir bisher nur via FB geteilt, aber wollen ...
von Alannah
Do 27. Aug 2015, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246654

von Alannah
Do 27. Aug 2015, 12:57
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97846

... kreativ sein, packen und sich in den nächsten Stunden nach Wuppertal zum Feuertal Festival aufmachen. <3
von Alannah
Di 25. Aug 2015, 16:12
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97846

... zu spielen. ^^
von Alannah
Mi 29. Jul 2015, 08:17
Forum: Offtopic
Thema: Kummer-und-Sorgen-Thread
Antworten: 524
Zugriffe: 42000

Kummer oder Sorge wohl übertrieben, aber bedrückt einem doch irgendwie nostalgisch.

Zur erweiterten Suche

cron