Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Allia
So 7. Jan 2018, 08:13
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46298

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem ich ja jetzt recht lange im Spiel sehr inaktiv war. Das hatte mich einem Lebensumbruch zu tun, der mir sehr viel Zeit gekostet hat. So langsam tun sich aber so ein paar Lücken in meinem Zeitplan auf die ich gerne mit RPs füllen würde. Wann: ab ...
von Allia
Mi 26. Apr 2017, 07:35
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46298

Hallöchen Ich bin meist spontan Abends (meist ab 19 Uhr) online und auf der Suche nach einem RP. Da leider oft keiner drauf reagiert, wenn man sich als "Suchend" meldet, möchte ich das auf diesem Wege noch tun. Also wenn jemand mal Lust hat, mit einem meiner beiden Charaktere (Allia oder R...

Zur erweiterten Suche