Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Carthoum
Di 7. Nov 2017, 14:57
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19648

Achso ... dann muss man also immer herumklicken und kann nicht alle Gegenstände gleichzeitig einlagern. Aber gut, wenn's so gewollt ist ... ;)
von Carthoum
Di 7. Nov 2017, 11:10
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19648

Ich hätte da mal eine Frage (und hoffe ich spoilere nicht zu sehr): Es gibt doch gewisse Gegenstände, die in den Häusern angezeigt werden. Darunter fallen auch Dinge, die man in Glorfindal kaufen kann, im Wald von bemützten Wesen bekommt, und so weiter. Diese Gegenstände werden, abgesehen von den Ei...
von Carthoum
Di 23. Mai 2017, 08:33
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29070

Hey Freunde,

eigentlich kein RS Fehler:


Ein dumpfes Echo trägt dir die neuesten Nachrichten aus der Ferne zu:
XX hat YY in einem fairen Kampf in den Feldern von Im Haus besiegt.

und dann noch im Haus:

XY legt 1050 Goldstücke in dem Hausschatz.



LG, C
von Carthoum
Fr 12. Mai 2017, 18:32
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19648

Hey Freunde!

Ich hab in der Jägerhütte einen Schlüssel für mein Haus gekauft und nun hab ich bemerkt, dass der Schlüssel für das alte Haus freigeschalten wurde und nicht im neuen Haus ... kann man da was machen? *schautganzliebundunschuldig*

LG, Carthoum
von Carthoum
Fr 7. Apr 2017, 08:08
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Umzug der Datenbank am 07.04.2017 ab ca. 9 Uhr
Antworten: 7
Zugriffe: 1741

Super Sache :thumbsup:

(auch wenn ich gerade im Wyrmforst spazieren war ... :D )
von Carthoum
Sa 1. Apr 2017, 08:11
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 19648

Bei mir im Haus war ein (zeitversetztes) RP am Laufen - kann man das irgendwie wieder "aufrufen"? - Jetzt seh ich erst, dass heute der Erste ist ... hmhmhm
von Carthoum
Mi 29. Mär 2017, 18:00
Forum: Hilfe
Thema: Schlüssel weg ohne "Löschgefährdung"?
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

LG, Carthoum
von Carthoum
Mi 29. Mär 2017, 17:54
Forum: Hilfe
Thema: Schlüssel weg ohne "Löschgefährdung"?
Antworten: 1
Zugriffe: 555

Schlüssel weg ohne "Löschgefährdung"?

Hey Freunde! Hab eben gemerkt, dass einer meiner Hausschlüssel "verloren" gegangen ist - ich hab die Liste der Schlüsselbesitzer erst vorgestern (oder wars vor drei Tagen?) kontrolliert und konnte dabei auch keine Löschgefährdung erkennen. Geht der Schlüssel auch verloren, wenn sich ein Sp...
von Carthoum
Mi 29. Mär 2017, 09:35
Forum: Bugs
Thema: Eigene Rasse nicht wählbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Danke für die prompte Behebung - ja, wer lesen kann, ist im Vorteil, heißt es :D

LG, C
von Carthoum
Mi 29. Mär 2017, 07:34
Forum: Bugs
Thema: Eigene Rasse nicht wählbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Eigene Rasse nicht wählbar?

Hey Freunde!

Mir ist es nach dem DK passiert, dass ich meine eigene Rasse nicht mehr auswählen konnte. Ich hab jetzt mal wieder eine vorgegebene Rasse gewählt, das hat dann geklappt ...

LG, Carthoum

Zur erweiterten Suche