Die Suche ergab 47 Treffer

Zur erweiterten Suche

von thralldor
Mo 7. Mai 2018, 20:34
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 5587

Gibt es denn etwas, das die Community tun kann? Immerhin sind ja doch einige Leute auf dem Server und so ziemlich jeder dürfte es mehr als nur traurig finden, wenn LotGD seine Pforten schließt. Ich glaube nicht, dass du das alleine stemmen musst. Klar, bei drohenden Strafen würde ich auch nicht blau...
von thralldor
Di 17. Apr 2018, 20:52
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246725

"IT'S NOT A MOON"

And always remember: "Evil comes in round shapes" :D
von thralldor
Sa 31. Mär 2018, 21:28
Forum: Hilfe
Thema: Kampfgefährte Grizzlybär
Antworten: 6
Zugriffe: 1986

Solltest du die Mystischen Künste gemeistert haben, so wirkt die Regeneration auch auf Kampfgefährten. Zumindest ist das bei einem Marienkäfer der Fall. Und auch bei einem Besucher der nicht aus dem Wyrmland kommt. Ein Bär dürfte davon auch profitieren. Das geht allerdings nur im Kampf. Dem Heiler i...
von thralldor
Mo 26. Feb 2018, 15:28
Forum: Hilfe
Thema: Wartungsarbeiten 24.02.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Super freut mich :)

Mir ist aufgefallen, das die Perso-Begleiter ihre Fotos noch vermissen. Eilt aber nicht.
von thralldor
So 25. Feb 2018, 12:34
Forum: Hilfe
Thema: Begleiter - Die Qual der Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1628

Jeder Begleiter hat so seine Vor- und Nachteile. Ich glaube irgendwo wurde das einmal grob erklärt, was z.B. Vögel gut können, was Drachen für Stärken und Schwächen haben etc.
von thralldor
Sa 24. Feb 2018, 19:43
Forum: Hilfe
Thema: Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Da stand nur, sie hilft mir jetzt 20 mal mehr. Aber was sie macht, wurde mir nicht gezeigt. Ich finde auch nirgends anhaltspunkte. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn nirgends, finde ich eine Erklärung dafür, was besagter Staub macht. Es heißt nur, die Mütze hilft mir jetzt noch...
von thralldor
Do 22. Feb 2018, 16:58
Forum: Hilfe
Thema: Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1286

Eine ganz besondere Mütze. Und Staub?

Hallo, vllt hat jemand anderes ja auch einmal einer Mützensammelwut nachgegeben und ganz besondere Gegenstände erhalten. Ich finde den besonderen Staub allerdings nicht im Inventar, die Mütze schon. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Bisher konnte ich nichts feststellen. Spoilerantworten bitte per P...
von thralldor
Mi 21. Feb 2018, 14:33
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

badnavs haben auch Rechte :OOOO Ich konnte für mich herausfinden, dass sie fast immer, oder sogar immer auftauchen, wenn ich mehrfach auf eine Option drücke. Z.B. 2-3 mal schnell auf aktuallisieren über dem Chat. Oder zurück zur Stadt, oder Nervenkitzel suchen. Eigentlich egal, was ich mehrfach ankl...
von thralldor
So 18. Feb 2018, 15:11
Forum: Das schwarze Brett
Thema: RP Gamemaster für kleine Soloquest gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

RP Gamemaster für kleine Soloquest gesucht

Hallihallöchen :) Aktuell tut sich bei mir mit meinem Char "Thralldor" so einiges und da ist mir heute eine Idee gekommen, wo ich Hilfe brauchen könnte. Ich suche daher jemanden, der Lust hat, sich als Gamemaster für eine Soloquest anzubieten. Darum geht es im großen und ganzen darum, dass...
von thralldor
Do 9. Nov 2017, 10:07
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29080

Hab tatsächlich noch was gefunden :D

In Ramius' Reich:

Eine düstere Stimme setzt ein, "Jetzt ist es 12:27 am in der Welt oben."

Am was? O.O HILFE :D

Zur erweiterten Suche