Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Draco
Mi 16. Mär 2016, 16:07
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27028

Schon wider schule X( X( X( X( X( X( die 10 Jahre RL Schulen waren schon genug Schlimm. ^^ lach
Danke

PS: wow soviele Drachenkills und ich sammelte schon 21k Gold wohin damit.
von Draco
Mi 16. Mär 2016, 15:45
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27028

ach und wo kann man diese Häuser kaufen, finde kein shop dazu? hab gerade 17000 gold ^^ will haus
von Draco
Mi 16. Mär 2016, 00:40
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27028

wie komme ich den je zu einem Haus. ^^ wenn nix speichern kann.
von Draco
Di 15. Mär 2016, 22:30
Forum: Hilfe
Thema: Fragen und Antworten von und für Anfänger
Antworten: 90
Zugriffe: 27028

@ Ascardia/ Suriel Hmm da war sicher wider eine schöne Maid in der Unterkunft wo dem Händler den Kopf verdreht hat und er deswegen den weg nicht fortgesetzt hat. ^^ ---- @all Wegen Gold und lvl 15 und Drachen Besiegen. Ist das Gold weg auch wenns auf Bank lagert. wie kann ich das sichern. im Haus wo...

Zur erweiterten Suche