Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sheila
So 7. Aug 2011, 18:28
Forum: Bugs-Archiv
Thema: Jägerhütte / Donationpoints
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Jägerhütte / Donationpoints

In der Jägerhütte habe ich die Möglichkeit Inn Coupons für 30 Punkte zukaufen, obwohl mir 0 verfügbare Punkte angezeigt werden.
Ansonsten sind die Auswahlmöglichkeiten, die Donation Points kosten grau.

Vielleicht sollte man das beheben :>
von Sheila
Mi 3. Aug 2011, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253586

My Heart Belongs to Cecilia Winter - Country Boy
von Sheila
Di 2. Aug 2011, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253586

Beck - Think I'm in Love
von Sheila
Di 2. Aug 2011, 13:13
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Die Welt in Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Sehr richtig :) Von vorne nach hinten ist es: Temple of Heaven, Great Wall, Wasserdorf irgendwo bei Shanghai (China) Irgendeine Bucht an irgendeinem Abend (Kroatien) Schneebilder, da wo ich wohne (Deutschland) Newgrange, meine zweites Zuhause (Irland) Ein neuer Tag (Flugzeug irgendwo über'm Atlantik...
von Sheila
Di 2. Aug 2011, 13:01
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: [Forum] Fotokunst-Bereich
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Auf der einen Seite begrüße ich den Vorschlag, da man sich im Artworkbereich doch etwas deplatziert fühlt,
andererseits würde das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, wenn es dort mehr Fotothreads geben würde.

Aber insgesamt wären mehr Fotos toll :>
von Sheila
Di 2. Aug 2011, 12:35
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Die Welt in Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Ich hab leider nur eine kleine alte Digitalkamera ... sonst würden sie sicher noch schöner werden. Aber Spiegelreflexkameras sind leider teuer. Und das wichtigste ist ja auch, dass es Spaß macht!

Und dankeschön :)
von Sheila
Di 2. Aug 2011, 10:54
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum - Tapatalk Unterstützung
Antworten: 14
Zugriffe: 1501

2 Euro noch was sind mir dafür zu teuer, aber ist eine gute Sache :>
von Sheila
Mo 1. Aug 2011, 15:28
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Die Welt in Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 537

rest
von Sheila
Mo 1. Aug 2011, 15:26
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Die Welt in Fotos
Antworten: 9
Zugriffe: 537

Die Welt in Fotos

So, dann schmeiß ich mal meine lieben unprofessionellen Fotos zwischen das wunderbare Gezeichnete:

In den Hauptrollen: Deutschland, Irland, Kroatien, USA und China
von Sheila
So 31. Jul 2011, 14:03
Forum: Offtopic
Thema: Sommer 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Mir ist meine liebste Sonnenbrille schon abhanden gekommen :( Aber ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Anteil am kalten Sommer Deutschlands :>

Zur erweiterten Suche