Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hexer Curator
Fr 22. Jan 2016, 18:42
Forum: Das schwarze Brett
Thema: RP-Quest Idee Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

@Marianne, ich komme auf dich als Mitwirkende zurück wenns recht ist ;)
von Hexer Curator
Fr 22. Jan 2016, 18:08
Forum: Das schwarze Brett
Thema: RP-Quest Idee Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

RP-Quest Idee Vorschlag

Hallo liebe Bewohner des Wyrmlandes, nach ein paar RPs auf LOTGD hat mich meine alte Pen&Paper RP Leidenschaft wieder ergriffen. Ich würde mich für 2-3 Spieler als Spielleiter eines privaten RP-Quests anbieten. Die Umgebung und einige NPCs würde ich simulieren, sowie den Erfolg mancher eurer Han...
von Hexer Curator
Do 14. Jan 2016, 13:33
Forum: Bugs
Thema: Chatbug oder komisches Problem??
Antworten: 3
Zugriffe: 777

danke für die Antwort, hat sich jetzt geklärt.
manchmal setze ich aber den > bevor ich meinen Namen verwenden will.

Damit hätte sich das erledigt
von Hexer Curator
Do 14. Jan 2016, 11:31
Forum: Bugs
Thema: Chatbug oder komisches Problem??
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Chatbug oder komisches Problem??

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass bei einigen meiner Rps es 1-2 Mal vorgekommen ist, dass ich mit /me angefangen habe und dennoch nicht mein Name angezeigt worden ist. Auch bei Rp Partnern hatte ich das Gefühl, dass ab und an, wenn mehrere Texte hintereinander geschrieben wurden, manchm...

Zur erweiterten Suche