Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RedDragonfly
Do 8. Dez 2016, 17:18
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelaltermarkt zu Dresden 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1726

Ich werde nachmittags für ein Weilchen auch dabei sein.

Wenn sich jemand einklinken möchte: Ich werde gegen 15.00 am HBF sein, bei dem großen Weihnachtsbaum. :)
von RedDragonfly
Mo 15. Feb 2016, 23:51
Forum: Epische Questen
Thema: Dringend gesucht! - Auswirkungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Immer wieder sieht man Steckbriefe. Doch im Hafenviertel kann man seit kurzem neue Bilder sehen. Vorallem ringsherum um die Stelle, an der es einen Überfall auf Wache und Künstler gegeben hat. Hauswände, Fensterläden, Laternen. Überall kann man sie finden, die verzierten Ausschnitte aus der letzten...
von RedDragonfly
Do 11. Feb 2016, 09:30
Forum: Talk
Thema: Für jedes ehrliche Dankeschön
Antworten: 122
Zugriffe: 15585

*kann sich nicht entscheiden, welchen Thread sie nehmen soll.. also wird es nun der* Ich möchte nochmal extra anmerken, dass ich die Neuerungen gut finde. Vorallem die Anfängerverwaltung finde ich richtig klasse umgesetzt. Sie fällt auf und bündelt die wichtigsten Infos. Und sie nutzt die Threads, d...
von RedDragonfly
Fr 11. Dez 2015, 21:07
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 12
Zugriffe: 2253

Recht kurzfristig.. Aber so wie es aussieht werde ich mit Mann auch vorbei kommen... :)
von RedDragonfly
Sa 28. Nov 2015, 18:33
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42148

Alles Gute zum Geburtstag Marik! :)
von RedDragonfly
Fr 30. Okt 2015, 12:37
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46369

[s]Ich suche auch mal wieder, für heute Abend. :)

Wann: Ab ca. 19.30/20.00

Wer: Redarnae oder Zahirah

Wo: Red fast überall, Zahirah in Thalheim, Strand, Wald, evtl. auch noch Romar.

Kontakt per Skype oder ingame per PN[/s] :)


Und glücklich vergeben :love:
von RedDragonfly
Di 20. Okt 2015, 09:28
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 858
Zugriffe: 42148

Vielen Dank :)

Ich werde nicht alt.. ich werde reifer... oder so :D
von RedDragonfly
So 4. Okt 2015, 22:47
Forum: Epische Questen
Thema: Gleißendes Licht & Weiße Sternschnuppen
Antworten: 19
Zugriffe: 3956

Erste Forschungen stellten ein Verlorener Mann sowie eine Werwolfin in der Bibliothek an. Bücher wurden gewälzt, gestapelt und gleich wieder zurück gestellt. Leider hat sich in ihnen keine neuen Erkenntnisse in Bezug auf Sternschnuppen und blendende Lichter gegeben. Na immerhin wissen sie, dass Zieg...
von RedDragonfly
So 4. Okt 2015, 09:48
Forum: Epische Questen
Thema: Gleißendes Licht & Weiße Sternschnuppen
Antworten: 19
Zugriffe: 3956

Im Wald, auf einer schönen Lichtung, saß eine junge Frau. Versunken in ein Gespräch mit einer Elfe war jene, als plötzlich alles blendend hell wurde. Doch zum Nachdenken hatte die Frau dann keine Zeit mehr, sie musste sich beeilen und das Weite suchen. Die Aufregung um die scheinbare Bedrohung hat d...
von RedDragonfly
Sa 3. Okt 2015, 10:27
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46369

[s]Ich suche auch mal wieder. Für heute Abend, so ab ca 19.30 bis man müde umfällt.

Chara: Redarnae oder Zahirah
Wo: Je nach Chara. Red geht fast überall, Zahirah verzugt Thalheim und die Wälder ringsherum.

Kontakt am Besten IG per PN oder Skype.[/s] :)

Zur erweiterten Suche

cron