Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Niko
Fr 9. Jun 2017, 15:53
Forum: Hilfe
Thema: Ingame-Mentorenliste
Antworten: 51
Zugriffe: 17653

Hey :)

Ich bin zwar immer noch gelegentlich da und auch per Täubchen erreichbar, aber inhaltlich fürs Klickspiel nun doch wohl etwas draußen, so daß andere als erste Anlaufstelle wohl besser sind.
Drum würde ich drum bitten, mich von der Liste zu streichen.

Liebe Grüße,
Niko
von Niko
Do 27. Apr 2017, 14:19
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29072

Ein Fehler bei einem von Lugras Stofftieren: [spoiler] Plüscherzog Tindall Aval So nah wirst du dem Herrscher des Landes wohl niemals mehr kommen. Er liegt in deiner Hand als zu Plüsch gewordener Edelmann. Ritterlich, erhaben und mit diesem Blick der von Vertrauen und Überzeugung spricht. Die kleine...
von Niko
Fr 23. Dez 2016, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

Für alle, die noch warten... Laut meiner Liste sind inzwischen alle Wichtelpakete unterwegs oder bereits angekommen :) Es kann also nur noch an der Post liegen, wenn es vor Weihnachten nicht mehr klappt. Vielen Dank fürs Mitwichteln und ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht! Btw, hat denn jeder seine...
von Niko
Fr 16. Dez 2016, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

An dieser Stelle ein Aufruf an alle Plätzchenliebhaber und Gelegenheitsbäcker :) Bis Weihnachten ists jetzt noch eine Woche, und wer sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat, möge bitte nun bald daran denken. Gebt mir bitte auch eine kurze Info, damit ich einen Überblick hab, welche Pakete unterwegs...
von Niko
So 27. Nov 2016, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

So, liebe Leut. Alle Wichtel sind verteilt, und jeder hat die Adresse oder den Ansprechpartner für die Adresse seines zu Bewichtelnden. :) Die Plätzchen sollten jeweils bis Heiligabend ankommen, also etwa eine Woche vorher losgeschickt werden (Grenzübergreifend weiß ichs nicht, aber evtl dauerts da ...
von Niko
Mi 23. Nov 2016, 15:41
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

Im Prinzip sind wir da schon angelangt, nur funktioniert das nicht vollumfänglich, da es mindestens eine Person gibt, die nicht auf so einer Liste erscheinen möchte, was vollkommen in Ordnung ist :) Ich für meinen Teil würde beispielsweise auch nicht wollen, daß jeder meine Adresse kriegt um sie als...
von Niko
So 20. Nov 2016, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

Daaaas hatt ich mal angemerkt als Möglichkeit, aber schon Feedback bekommen, daß manche das für eher unschön finden. Ich kann es verstehen, wenn jemand seine Adresse nicht einfach unnötig bekannt machen möchte, sondern nur demjenigen, der sie tatsächlich braucht. Daher nun dieser Umweg, der das Wich...
von Niko
So 20. Nov 2016, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 5951

Noch eine letzte Erinnerung, in drei Tagen ist Annahmeschluß :) Wer noch mitmachen will ist gerne eingeladen! Zur weiteren Vorgehensweise schonmal: Am 24.ten November wird zufällig bestimmt, wer wen bewichtelt. Jeder Wichtel kriegt Bescheid, wen er bewichtelt, und sollte sich dann bei demjenigen zwe...
von Niko
Do 17. Nov 2016, 06:57
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29072

Meinte er nicht eher das Minus vor der 1? *g*
von Niko
So 6. Nov 2016, 13:22
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Abgeschlossener Serverumzug Oktober 2016
Antworten: 41
Zugriffe: 8715

Ich hatte grad den Fall, daß ich gestern abend mit Gloria eingeloggt war, als die DB dann weg war. Heut wollt ich mich dann mit Raffael einloggen und hatte vergessen, daß Gloria noch drin war, hab entsprechend einen Fehler bekommen... Aber die ganze Startseite war zusätzlich noch voll mit php-Fehler...

Zur erweiterten Suche