Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von skandix
Do 10. Mär 2016, 07:52
Forum: Bugs
Thema: Fehler in neuer Quest - Saucy und der goldene Kochlöffel
Antworten: 4
Zugriffe: 2228

Fehler in neuer Quest - Saucy und der goldene Kochlöffel

Hey zusammen! Wollte mal ein paar kleine Anmerkungen machen... Zuerst einmal aber: Ich finde es echt toll dass das Team hier sich rann gesetzt hat um neue [lexicon]Quests[/lexicon] auf den Server zu bringen! Super :thumbsup: :thumbsup: Was mir aufgefallen ist: (Enthält Infos zur neuen Quest - SPOILE...
von skandix
Mi 11. Nov 2015, 07:20
Forum: Hilfe
Thema: Totes Ei - gewöhnlich oder selten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

DK?

ok, vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
Ich habe nun eine letzt Frage, da ich gerade einen zweiten Versuch unternehmen darf:
Bringt das alle-Gegenstände-zerstörende-Feuer eines Drachen das Ei auch um (oder freut es sich über die Wärme) ?
von skandix
Di 3. Nov 2015, 14:48
Forum: Hilfe
Thema: Totes Ei - gewöhnlich oder selten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Mist, an sowas hab ich echt nicht gedacht, aber mal angenommen ich trinke nicht und ich esse auch nicht zu viel Zucker - ist es dem Ei auch schädlich, wenn ich sterbe? Lässt sich ja manchmal einfach nicht verhindern ...
von skandix
Mo 2. Nov 2015, 10:34
Forum: Hilfe
Thema: Totes Ei - gewöhnlich oder selten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Totes Ei - gewöhnlich oder selten?

Hey zusammen, ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen und war sehr happy als ich an der Nebelklippe ein Ei erstehen konnte - um so härter dann die 30 Tage Wartezeit ^^ als die 30 Tage um waren, stand dann dort das ich mich an jemanden wenden sollte, der sich mit Tieren auskennt. Ich g...

Zur erweiterten Suche