Die Suche ergab 210 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sorayax
Mi 3. Aug 2022, 15:05
Forum: Wünsche
Thema: Heldentier buffen!
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Heldentier buffen!

Es gibt doch ingame die Möglichkeit, sich zusätzliche Trainigsstunden zu holen. Ich finde, es ist deshalb ausreichend, aber wenn ihr darüber euch mal Gedanken machen wollt, habe ich auch nichts dagegen. Aber prinzipell finde ich, dass es mit den zusätzliche Trainingsstunden gut kämpfen lässt. Ich mö...
von Sorayax
Di 2. Aug 2022, 11:30
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Happy Birthday, Grüner!
Antworten: 15
Zugriffe: 1562

Re: Happy Birthday, Grüner!

Herzliche Glückwünsche und noch viele erfolgreiche Jahre ....ein Leben ohne dich wäre langweilig und würde mir das Herz brechen.

Ein großes Dankeschön an den Herzog Meliz und Erzmagus Rohen Falkenbruch für die ganze Abeit und Ideen
von Sorayax
Mo 11. Jul 2022, 21:38
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 1380

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

wow, was für eine tolle Nachricht....danke, danke danke...und am meisten finde ich es schön, dass alles noch da ist, egal welche Posts, oder perönliches....
von Sorayax
Do 17. Mai 2018, 15:49
Forum: Offtopic
Thema: Heutige Geburtstage
Antworten: 859
Zugriffe: 37266

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Gajia...

wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und lasse dich so richtig von Familie und Freunde feiern :thumbsup:

...LG Sorayax und Odysseus
von Sorayax
Do 10. Mai 2018, 15:55
Forum: Talk
Thema: Danke! <3
Antworten: 3
Zugriffe: 539

DANKE an das Team, welches sich durch diese Verordnung quälen wird, um uns LOTGD zu erhalten....DANKE euch allen und viel Erfolg...ich freue mich riesig, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt, die uns nicht voneinander trennen...DANKE :love:
von Sorayax
Mo 7. Mai 2018, 22:05
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Forum und Spiel in Verbindung mit der neuen DSGVO ab dem 25.
Antworten: 27
Zugriffe: 2757

Auch mir bedeutet LotgD sehr viel, ist es doch immerhin seit über 14 Jahren ein Teil von meiner Freizeit geworden. Ich habe meinen Lebensgefährten hier in einem RP kennen- und liebengelernt, 2x Spieler bei Treffen kennengelernt, und viele lustige RPs gespielt....soll das alles vorbei sein? (nein, m...
von Sorayax
Di 13. Mär 2018, 17:11
Forum: Hilfe
Thema: Wohin mit dem Zeug vor dem Drachenfinale
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Also zu 1....du behälst dein Tier auch nach dem DK...erst wenn du es verkaufst, um dir ein anderes Tier zu kaufen, ist es weg :D zu 2....also ich benutze das Depot nur vor einem Heldenweg, denn Geschenke, erworbenes durch Events oder z.B Gegenstände vom Wanderhändler oder Souvenirs, gehen auch ohne ...
von Sorayax
So 4. Mär 2018, 17:44
Forum: Talk
Thema: PVPs senken den Spielspaß der Opfer
Antworten: 52
Zugriffe: 5527

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=44998#post44998']Die einzige realistische Möglichkeit, den Knoten vorübergehend zu lösen ist ein Serverreset. Meinetwegen kein kompletter - di e Einträge für Heldenwaffe, Rüstung etc. kann man aus RP-Gründen ja stehenlassen . ;)[/quote] was ist mit...
von Sorayax
Do 15. Feb 2018, 13:35
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 1705

sry

wurde doppelt gepostet :(
von Sorayax
Do 15. Feb 2018, 13:35
Forum: Hilfe
Thema: beschädigte Navs
Antworten: 14
Zugriffe: 1705

nach gut einem Jahr wieder beschädigte Navs

wie die Überschrift schon aussagt...nach fast jedem 4-8. klick erhalte ich die Nachricht ---deins Navs sind beschädigt...kehre an den Ort (Thalheim, Burami oase oder jeder andere wo ich mich gerade befinde) zurück.... ich komme ausserdem nicht dazu eine PN an den Absender mit Antwort zurückzusenden,...

Zur erweiterten Suche