Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Arthemis
Di 24. Nov 2015, 23:51
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Auf der Suche nach. . .
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Also mit Möbel bauen hat Arthemis auch schon mal zwangsweise ihre Erfahrungen gemacht. Da könnte sie also weiterhelfen :) Im Haus-/Baumhausbau muss ich aber passen. Da hat sie einfach keine Ahnung von *g*
von Arthemis
Mo 23. Nov 2015, 22:31
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Auf der Suche nach. . .
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Heya =D Hm, ich hätte dir da ne Halbelfe anzubieten die, zumindest was den Bogen-bau angeht, Holzverarbeitungstechnisch ganz fit ist. Den Rest bekommt sie aber bestimmt auch noch hin ;P Kommt halt darauf an, was gefordert ist. Und für neue Begegnungen ist sie (Oder besser ich *g*) sowieso immer offe...
von Arthemis
Fr 6. Nov 2015, 23:45
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4386

Uhm, ich mag eigentlich alles was niedlich dargestellt ist o.o Und Hasen oder Katzen xD

Aber gegen eine Überraschung hab ich auch nix :) Darf sich ausgesucht werden.
von Arthemis
Mi 4. Nov 2015, 23:00
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Kinder gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Wann hättet ihr denn das ganze vor? :3 Bin zeitlich teilweise ein bisschen eingebunden, würde aber schon gerne mitmachen. Was würde denn überhaupt noch gebraucht? Bestimmte Eigenschaft oder einfach nur Kind? :)
von Arthemis
Do 29. Okt 2015, 01:41
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4386

Ich hätte ebenfalls Interesse mitzumachen :)
von Arthemis
Fr 23. Okt 2015, 14:28
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46353

[s]So, heute Abend doch Zeit :P Hat jemand Lust auf n RP so ab 20 Uhr? Meine Halbelfe freut sich über jegliche neue und alte Bekanntschaften, egal welcher Art :)

Einfach hier oder ingame (Lichthüterin Arthemis) anschreiben~ :)[/s]

Hat sich soeben erledigt *luv*~^.^~
von Arthemis
Sa 17. Okt 2015, 17:16
Forum: Bugs
Thema: Rechtschreibfehler und Englisches
Antworten: 78
Zugriffe: 29124

Ich glaub ich hab da auch was beim Event mit den verschiedenen Altaren gefunden. [spoiler]Du greifst nach dem Kristallblitz um ihn von seiner Ruhestätte zu entfernen. Als du ihn berührst wirst du von einer Macht zu Boden geschleudert. Wieder auf den Beinen spürst du neue Kräfte in dir! .... Du steig...
von Arthemis
Mo 12. Okt 2015, 16:07
Forum: Offtopic
Thema: Spielkinder aka Gamer
Antworten: 663
Zugriffe: 38957

Ich hab Fran Bow angefangen. Bin aber noch nicht durch xD" Das ist grad so n bissl in der Prioritätenliste nach unten gerutscht, weil zu viel anderes zu tun *g*

Zur erweiterten Suche

cron