Die Suche ergab 221 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fiamma Lasaira
Sa 12. Nov 2016, 01:43
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246741

Imagine Dragons - It's Time
von Fiamma Lasaira
Sa 16. Apr 2016, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246741

Ed Sheeran - I see fire
von Fiamma Lasaira
So 27. Mär 2016, 18:59
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194250

Ich habe vor gut einem halben Jahr, als man noch sämtliche Reisen hätte planen können, eine Anfrage an eine Agentur geschrieben, ob ein bestimmter amerikanischer Künstler, den ich schon länger mal live sehen möchte, im März in einer Produktion in Europa besetzt wird und hier auftritt. Bis heute kein...
von Fiamma Lasaira
Sa 19. Mär 2016, 18:55
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246741

N2N - Didn't I See This Movie
von Fiamma Lasaira
So 7. Feb 2016, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246741

POTO (Original Cast) - Masquerade
von Fiamma Lasaira
So 3. Jan 2016, 18:08
Forum: Fanarts
Thema: Bilderwichteln?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4381

Hallo :)

Ich weiß das ist euer Thread, wollte aber nur kurz einwerfen, dass ich die Bilder toll finde und beeindruckt bin, wieviel Mühe ihr euch in der oft stressigen Vorweihnachtszeit noch damit gemacht habt.

*wieder weg* ;)
von Fiamma Lasaira
Fr 1. Jan 2016, 14:06
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194250

.. wenn der Jahresrückblick einfach nicht mehr zu ertragen ist. In was für einer Welt leben wir eigentlich ..
von Fiamma Lasaira
Do 31. Dez 2015, 17:04
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246741

Ramin Karimloo & Harry Child - The Beauty Underneath
von Fiamma Lasaira
Di 22. Dez 2015, 16:39
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97868

Unbeteiligt am Pc sitzen bis gewisse Leute aus der Tür sind, schlagartig in Highspeed Weihnachtsgeschenke basteln, mit denen niemand rechnet, direkt danach wieder auf pures Desinteresse umschalten und sich heimlich auf die Gesichter freuen :P
von Fiamma Lasaira
Fr 20. Nov 2015, 16:10
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194250

Die Tatsache, dass in diesem Moment wieder Leute, die einfach nur friedlich Urlaub machen wollten, als Geiseln um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie nicht den richtigen Spruch aufsagen können. Und dieses Gefühl wie ein erstarrter Hase dazusitzen und nicht zu wissen was man tun sollte/könnte/müsste....

Zur erweiterten Suche