Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aaron
Do 17. Mär 2016, 13:54
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48125

[s]Ich hab heute und morgen vieeeel Zeit und die will genutzt werden^^

Wer - Aaron, Ethian, Kajael... mir egal

Wo - je nach Absprache

Wann - ab jetzt, also heute irgendwann und morgen auch komplett

[/s]Danke für die tollen RPs! :D
von Aaron
Sa 19. Dez 2015, 19:04
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 253375

Welcome to Night Vale - Pilot

Zwar keine Musik, läuft bei mir aber grade ständig nebenher^^
Ich zieh nach Night Vale :D
von Aaron
Fr 20. Nov 2015, 16:50
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48125

[s]Ich suche für das komplette Wochenende, beginn ab jetzt :D Hab endlich mal wieder Zeit zu verplanen und die soll genutzt werden. Alte Bekannte oder neue Begegnungen, völlig egal. Ob Hilfsbedürftige für das Lux Aeterna, Leute die an Sternen und aktuellen Ereignissen interessiert sind, oder einfach...
von Aaron
Do 5. Nov 2015, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99571

Sich nach einem anstrengenden, langen Tag, an dem man sich nicht einmal 5 Minuten hinsetzen konnte, trotzdem noch Zeit für eine Freundin nehmen. Wenn man hört, dass es dieser schlecht geht, mit Schokolade und ihrer Lieblings-Limonade vor ihrer Tür stehen. Ja, ich hatte auch nen scheiß Tag, aber ich ...
von Aaron
Mo 2. Nov 2015, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: Musik-Assoziationskette
Antworten: 77
Zugriffe: 9959

Green Day - Wake me up when September ends
von Aaron
So 25. Okt 2015, 10:52
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 99571

Die geschenkte Stunde nutzen, um etwas Schlaf nachzuholen.
Wenn sich die Uhr an den eigenen verkorksten Schlafrhythmus anpasst :thumbsup:
von Aaron
So 18. Okt 2015, 12:50
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48125

[s]Findet sich wer auf ein spontanes RP? [/s]
[s]Hab in ca. einer Stunde Zeit und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte.
Ort ist mir vollkommen egal :)

Meldet euch hier oder ingame.
Aaron :)[/s]
von Aaron
Fr 2. Okt 2015, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 135652

Wenn man nach langer Zeit auch mal wieder eine richtig gute Nachricht bekommt ^^
Und zwar so gut, dass man danach freudestrahlend durch die Fortbildungsräume tanzt, in denen gerade niemand ist :thumbsup:
Wenn mich jemand gesehen hat, hält der mich für verrückt... und hat nicht mal unrecht damit! :D
von Aaron
Mo 31. Aug 2015, 20:56
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 48125

[s]Ich suche jetzt einfach auch mal, da ich morgen viel Zeit habe :) und da mich wahrscheinlich noch fast niemand kennt, gleich mal Hallo an alle Wer: Aaron Wo: Kommt darauf an ^^ Wann: morgen ab 17 Uhr Kontakt: im Forum oder im Spiel Ich freu mich neue Leute kennenzulernen :) [/s]Ich freu mich natü...

Zur erweiterten Suche

cron