Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nyria
So 25. Sep 2022, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Forenwichteln 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Re: Forenwichteln 2022

Spielername: Nyria

Worüber ich mich am meisten freuen würde:

Mädchenkram, alles was mit Katzen, zu tun hat, Disney, Süßkram, Gebasteltes

Was du lieber selbst behalten kannst: Die Kombi Schoko-Zitrusfrüchte mag ich nicht so gern

Ich habe folgende Allergien/ Unverträglichkeiten: keine
von Nyria
Sa 12. Dez 2015, 23:39
Forum: Talk
Thema: Alte Geschenke - Neue Geschenke
Antworten: 12
Zugriffe: 4664

Winterwunderschneekugel

Diese funkelnde Glaskugel mit Mini Weihnachtsmarkt und magischem Schneegestöber bringt garantiert jede Augen zum leuchten.
von Nyria
Sa 12. Dez 2015, 20:36
Forum: Talk
Thema: Alte Geschenke - Neue Geschenke
Antworten: 12
Zugriffe: 4664

Räuchermännchen

Dieses kleine hölzerne Männlein erfüllt dein Zuhause mit einem wohligen Räucheraroma.
von Nyria
Di 7. Jul 2015, 21:04
Forum: Talk
Thema: Das Ding mit der Serverleere scheint geschlossen
Antworten: 13
Zugriffe: 2937

Ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und habe fast nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn man auf die Leute zu geht und fragt bekommt man auch Hilfe. Ich denke, da ist auch etwas Eigeninitiative gefragt. Ansonsten gibt es schon einiges, wie das Beispiel von dir mit den Gilden.
von Nyria
So 8. Mär 2015, 00:51
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Rohen braucht dich - genau dich - bist du es?
Antworten: 17
Zugriffe: 4511

Ich wäre auch gerne dabei :) was die Zeit angeht, eine Stunde am Tag sollte auf jeden Fall machbar sein. Ich bin schon ein paar Jahre hier und Immer noch begeistert vom Spiel, falls das als Qualifikation zählt :D
von Nyria
Mo 29. Dez 2014, 01:08
Forum: Talk
Thema: Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel
Antworten: 66
Zugriffe: 10157

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :love:
von Nyria
Mi 25. Dez 2013, 22:44
Forum: Bardenspiel und Minnesang
Thema: Wyrmländer Adventsgelege
Antworten: 197
Zugriffe: 20354

Danke! :)
von Nyria
So 14. Apr 2013, 14:55
Forum: Hilfe
Thema: Blumentopf
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Hallo

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem und habe deshalb den Thread ausgebuddelt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
von Nyria
So 14. Okt 2012, 21:15
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9365

Alles klar, ich schick dir dann demnächst Bilder. Hat eh noch Zeit, wär nämlich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter in spe gedacht.
von Nyria
So 14. Okt 2012, 17:51
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 9365

Ui :love: Micky gefällt mir besonders gut hinbekommen aber das Pferd ist auch hübsch. Mal ne Frage...denkst du dass du einen Neufundländer hinbekommen würdest?

Zur erweiterten Suche