Die Suche ergab 120 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Farbverlauf
Di 19. Dez 2017, 21:27
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 246725

von Farbverlauf
Di 5. Dez 2017, 21:47
Forum: Offtopic
Thema: Plätzchenwichteln 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

Die perfekte Überraschung wenn man von der Arbeit kommt und erst mal eine Box voll Plätzchen vorfindet ^-^ Aber ohje, ohje und das wo ich doch so schrecklich in Rätseln bin! Aber ich habs mit etwas rumklicken lösen können :thumbsup: ^-^/ Vielen Dank an meinen zauberhaften Wichtel! :love: *mümmelt di...
von Farbverlauf
So 19. Nov 2017, 10:39
Forum: Das Handelszentrum
Thema: Geschäftsräume - Namen und Beschreibungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Name: Gemmenstübchen Beschreibung: Dieser kleine, aber feine Laden im Obergeschoss des Handelszentrums besticht nicht durch Auffälligkeit, sondern durch Unauffälligkeit. Er scheint beinah unterzugehen zwischen den wesentlich größeren Geschäften. Das Schaufenster ist mit dunklen Samt ausgekleidet un...
von Farbverlauf
Sa 18. Nov 2017, 11:12
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97867

Einfach mal ein zuckersüßes Vorlesrp im Lux spielen.
So simpel, so einfach, so schlicht und doch so wunderschön :love:
von Farbverlauf
So 12. Nov 2017, 18:47
Forum: Offtopic
Thema: Empfehlung des Tages
Antworten: 1653
Zugriffe: 97867

Einfach mal den gesamten Tag im Bett verbringen, mit Filmen, Serien, einem guten Buch und gemütlichen Nickerchen zwischen durch.
Erholung pur. :thumbsup:
von Farbverlauf
Di 7. Nov 2017, 08:32
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events Rp-Bereich
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

In einer kühlen, sternenklaren Winternacht sind verschiedenste Bewohner der Wyrmlande auf dem Friedhof zu Thalheim zusammen gekommen um gemeinsam den Verstorbenen zu Gedenken. Zu ihrer aller Überraschung tauchten jene Lieben als Geister auf und spendeten ihnen Trost und das Wissen das der Tod nur e...
von Farbverlauf
Mi 1. Nov 2017, 07:32
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2043

Am Sonntag 5.11 ab 12Uhr auf dem Friedhof von Thalheim startet das Fest zu Ehren der Verstorbenen.


Falls jemand irgendwelche Verstorbenen hat die vielleicht erwähnt werden sollen darf er sich gerne bei mir melden :D

Ich freue mich auf Euch :)
von Farbverlauf
Do 19. Okt 2017, 07:32
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194250

Wenn alles zusammen kommt ._.
von Farbverlauf
Do 19. Okt 2017, 07:21
Forum: Epische Questen
Thema: Mini-Events - Anmerkungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2043

Aufgepasst!

Aufgrund eines Todesfalls innerhalb der Familie muss das Mini-Event leider auf den 5.11 um 12:00 Uhr verlegt werden!

Zur erweiterten Suche

cron