Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Asur
Mi 20. Jul 2022, 12:30
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 46546

Re: Mitspieler gesucht

Bin auch auf der Suche nach aktiven Spielern :) Im Angebot sind die angehende Runenschmiedin Asur, der Söldner Vex und mein Mondwesen Krelyr. Letzterer ist eher was für ruhige/nachdenkliche Plays, die anderen beiden können in jede Situation geworfen werden. Zeit: nur Wochenends, kein pbp Nachrichten...
von Asur
Di 19. Jul 2022, 12:23
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter
Antworten: 15
Zugriffe: 3175

Re: Episode 6: Die Rückkehr der Foren-Ritter

Ein Hoch auf Meister Meliz und das Lotgd-Team!

Vielen Dank für eure Arbeit und die vielen schönen Neuerungen :)
von Asur
Fr 22. Sep 2017, 14:41
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Katzengilde?
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Die Gilde gibt es noch nicht (weil zu wenig Leute bisher..) die Idee staubt vorerst in den unergründlichen Weiten meiner Festplatte herum und wartet auf ihren großen Tag XD (was sich mangels Zeit auf meiner Seite noch ein wenig hinziehen könnte...) bin trotzdem noch für Plays zu haben und auch wenn ...
von Asur
Di 11. Jul 2017, 10:39
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr gerade..
Antworten: 6585
Zugriffe: 247139

Skillet - Feel invincible

(eigentlich das ganze Album Unleashed rauf und runter :love: )
von Asur
Mi 7. Jun 2017, 19:05
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2196

ich berufe mich darauf, dass ich nicht aus deutschland komme... und in geo schon immer eine pflaume war :D

aber wiesbaden ist meiner ansicht nach irgendwie südwestlich...
von Asur
Di 6. Jun 2017, 17:14
Forum: Offizielles Treffen 2017
Thema: Mitfahrer aus dem Süden
Antworten: 10
Zugriffe: 2196

*ist ganz schön spät dran weil... gründe ...*

falls irgendwer bei Wiesbaden und Umgebung vorbeikommt, könnte er mich aufsammeln? Sonst müsste ich mich schonmal bei den Zugreisenden einreihen.
von Asur
Do 18. Mai 2017, 11:05
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20296

Ich hab mal grünschnabelig mit Asur einfach auf die Option "Nachrichten" im Haus geklickt, aber da kommt dann ein Seitenladefehler (HTTP ERROR 500) liegt das an mir (dass ich keine Nachrichten hab, oder wozu auch immer die Option gedacht ist) oder ist das noch ein kleiner Makel? so oder so...
von Asur
Mi 17. Mai 2017, 13:32
Forum: Offtopic
Thema: Glückliche Ereignisse
Antworten: 2409
Zugriffe: 133793

*mit guter Laune um mich schmeiß*


Voll im Stress und trotzdem ein Grinser bis über beide Ohren :D

Heute fühl ich mich wie ein kleines Glücksschweinchen - darf ruhig so weitergehen! :thumbsup:
von Asur
Sa 22. Apr 2017, 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 194549

Kotz... einfach nur Kotz ...
von Asur
Mo 3. Apr 2017, 06:17
Forum: Neuigkeiten zum Spiel
Thema: Das neue Haussystem ist da!
Antworten: 127
Zugriffe: 20296

Ich denke mal, der Instandhaltungsmenüpunkt taucht nur auf, wenn er quasi auch gebraucht wird? Mein eines Haus ist in perfektem Zustand, dort taucht er nicht auf. Bei einem anderen dagegen (mit deutlich schlechterem Zustand) hab ich ihn. oooder es ist ein weiteres kleines Käferchen :3 und so ganz ne...

Zur erweiterten Suche

cron