Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nighthawk
Do 23. Okt 2014, 13:08
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8438

Na gut, dann sind wir definitiv raus.
von Nighthawk
Mo 20. Okt 2014, 18:16
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8438

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! voll die Katastrophe... andy hat post bekommen, dass an dem tag seine Prüfung fällt... ich hab mich mega gefreut voll schlimm.... ist es eventuell möglich, auf den 4ten Advent auszuweichen? *liebfrag und so*... Ne, ist halt jetzt wirklich doof. Der 4te Advent ist der einzige Ze...
von Nighthawk
Di 23. Sep 2014, 19:58
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8438

Wochenlang!...ts. Als hätte ich nicht schon längst mein Statement dazu parat gehabt :P


"Auch die "Kurfürstlichen Hofmusikanten" aus St. Petersburg sind wieder zu hören. " OMG...hoffentlich spielen die wieder jede Stunde einmal "Tequila" :DDD
von Nighthawk
Di 23. Sep 2014, 19:51
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht in Dresden
Antworten: 56
Zugriffe: 8438

Da hat Rikku einfach schon alles gesagt, was ich zu sagen hätten...Nur halt +2 xD
von Nighthawk
Mo 7. Okt 2013, 14:41
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterweihnachtsmarkt in Dresden - Wir sind wieder dabe
Antworten: 53
Zugriffe: 3496

Andy und Ich wären auch am Start...können jedoch nur zum 3.Advent.
von Nighthawk
Mo 12. Sep 2011, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57677

uyooo...chiiillll xD
du kriegst gaaar nichts, wer 2 mal vom bock fällt, hat nichts verdient :P
von Nighthawk
Mo 12. Sep 2011, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57677

hey ich habe noch 2 kirschbier, 2 brombeerbier und 2 waldfruchtbier hier^^
komm her und ich teile^^
von Nighthawk
Mo 12. Sep 2011, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57677

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=3578#post3578']Ok, was haben wir gelernt? Zumindest ich? 1.: Spontanideen sind super, wenn man die richtigen Leute dabei hat. 2.: ein Zelt, bei dem man sich über den Zustand nicht ganz sicher ist, lieber doch vorher mal aufbauen, möge es in Frieden ru...
von Nighthawk
Mo 12. Sep 2011, 16:29
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4825

Bähhh :P
Der Romit der muss gar nichts liebes jülchen^^

und Alyha..habs gelesen, und gestern schon von dir gehört :P
von Nighthawk
Di 6. Sep 2011, 17:53
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Einweihungsparty Link und Chara
Antworten: 140
Zugriffe: 4825

Und alle so.."YEAAHH" xD

Zur erweiterten Suche