Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Auron
Do 15. Dez 2011, 19:35
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht zu Dresden
Antworten: 118
Zugriffe: 4370

Wer sollte denn sonst schuld sein, wenn nicht du =P

Und auch für mich nochmal zum mitschreiben...war totaaaal geniaal...
von Auron
Mi 7. Dez 2011, 03:15
Forum: Das schwarze Brett
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 392
Zugriffe: 47819

••• Charakter: Höhlenmensch Glogmh Ab wann: öhmmm...entweder in der Woche ab 16.30 uhr oder aber am Wochenende. Aber lasst mich bitte ausschlafen Ort: Am Strand Kommentar: Die Steinzeit hält im Wyrm Einzug. Wer Lust auf nen Rp hat, in dem viel gelacht werden kann und nen char hat, der nicht unbedin...
von Auron
So 4. Dez 2011, 13:30
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht zu Dresden
Antworten: 118
Zugriffe: 4370

[quote='RedDragonfly','index.php?page=Thread&postID=7351#post7351'] Auron: Ja.. eigentlich schon schlimm.. :D [/quote] Obwohl ich wetten würde, dass wir uns bestimmt schon einmal übern Weg gelaufen sind...oder auch öfter :D Wie das bei mir mit schlechtem Wetter aussieht...Ich bin trotzdem dabei....
von Auron
Sa 3. Dez 2011, 04:06
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Mittelalterliche Weihnacht zu Dresden
Antworten: 118
Zugriffe: 4370

[quote='RedDragonfly','index.php?page=Thread&postID=7274#post7274']sooo.. Also ich mitsam großem großem Anhang :D [/quote] Na das wäre doch mal was. Man wohnt, wenns hoch kommt 10 Minuten auseinander und hat sich noch nie gesehen. Wird Zeit, dass wir das ändern *g* Und huuuiiii...die Kleinen sin...
von Auron
Fr 25. Nov 2011, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Leseratten - Was lest Ihr?
Antworten: 293
Zugriffe: 21924

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=6781#post6781']Ich habe jetzt - Ich.Darf.Nicht.Schlafen. - gelesen und bin etwas zwiegespalten. Generell finde ich die Idee des Buches gut und auch die Umsetzung ist gelungen. Nach einer Weile, wird mir das Buch aber etwas zu langatmig, weil nicht wi...
von Auron
Fr 25. Nov 2011, 00:18
Forum: Offtopic
Thema:
Antworten: 221
Zugriffe: 15841

@nyra...
Jetzt will ich dich aber auch sehen *g*
von Auron
Do 24. Nov 2011, 14:34
Forum: Offtopic
Thema: Wer bist du noch gleich?
Antworten: 14
Zugriffe: 929

Ich bin im Moment noch:

Der ruhige Krieger - Leibloser Auron
Das lila Luder - LilianaVess

...dazu noch:

Der gut gelaunte Seemann - Aioue
Ein wahrer Exot - Peter, der Petunientopf (ja, genau das, was ihr denkt...ein Blumentopf :D

Und bald noch:

Ein seltsamer Steinzeitmensch - Glogmh
von Auron
Do 24. Nov 2011, 14:12
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht Ihr aus?
Antworten: 180
Zugriffe: 30566

Hihi, dann wer :D d ich mich hier auch mal verewigen
von Auron
So 13. Nov 2011, 09:29
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neutral? Böse? Oder doch eine gute Seele?
Antworten: 22
Zugriffe: 1610

Dann entschuldige ich mich für die fehlinformation...tut mir leid
Ich dachte nur, dem wäre so
von Auron
Sa 12. Nov 2011, 23:52
Forum: Wünsche-Archiv
Thema: Neutral? Böse? Oder doch eine gute Seele?
Antworten: 22
Zugriffe: 1610

Das madonnenstübchen hat aber meines wissens nach nichts mit dem ruf, sondern mit der rasse zu tun.
versuch beispielsweise mal als nicht-echse in die höhle des drachen zu kommen, das ist das gleiche prinzip

Zur erweiterten Suche