Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Corpi
Mi 12. Feb 2014, 15:34
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Die gegeigte Schande #1 / 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 3717

Freitags wird dann aber eher ohne uns stattfinden, weil wir für Freitag abend niemanden fürs Kind haben...

wünsch euch trotzdem viel Spaß
von Corpi
Mi 25. Sep 2013, 13:44
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197493

:bernd: Wohnungssituation in München und Umgebung, verbunden mit einem beschissenen Basisscore
von Corpi
Mi 15. Mai 2013, 10:47
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197493

Hey, ich geh da ( universitätsKlinikum Großhadern?) jeden Tag Mittagessen..nagut ich geh in die Mitarbeiter Kantine :D
aber soo schlecht isses gar net, nur oft zu wenig ^^
von Corpi
Di 15. Jan 2013, 09:32
Forum: Ausstellungsbereich
Thema: Einzelwerke
Antworten: 54
Zugriffe: 9147

auf den ersten blick hab ich gedacht das wären Kekse :(
von Corpi
Fr 14. Dez 2012, 11:26
Forum: Offtopic
Thema: Ausladehelfer gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

jaja, erst die Helfer mit "ist im 2ten Stock" Ködern und dann rausrücken.."ach doch im 4ten" tztz *g*

ich wünsch dir aber trotzdem viel glück in deiner neuen Wohnung :) *hug*
von Corpi
Mi 5. Dez 2012, 14:03
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Eisheilige Nacht 2012 - Tonhalle / München
Antworten: 6
Zugriffe: 560

ich denke wird bei uns nix, da Lynni an dem Tag vermutlich erst aus der Nachtschicht kommt...hab auch keine Karten bestellt und nix...
von Corpi
Mi 5. Dez 2012, 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Kotz
Antworten: 3440
Zugriffe: 197493

Postbank scheint probleme in letzter zeit zu haben

Lynni hat kein geld bekommen aufgrund "technischer störung" und am nächsten hieß es dann "Abhebungslimit überschritten" bin ma gespannt obse abgebucht haben
von Corpi
Mo 3. Dez 2012, 11:46
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57672

hihihi

wir haben eine neue Mitarbeiterin in der Software-Abteilung..mit dem passenden Namen "Trojahner"

:D
von Corpi
Fr 2. Nov 2012, 18:36
Forum: Inoffizielle Treffen
Thema: Eisheilige Nacht 2012 - Tonhalle / München
Antworten: 6
Zugriffe: 560

vielleicht
von Corpi
Di 18. Sep 2012, 14:51
Forum: Offtopic
Thema: Witzige Ereignisse
Antworten: 713
Zugriffe: 57672

"Wer Wind sät, scheißt immer auf den größten Haufen."

hab..so ist das wohl

Zur erweiterten Suche